Letztes Update: 2018-06-17
Switch Language/Wechsel die Sprache

Neuigkeiten


2008-02-15

Nur ein kleines Update

Da ich derzeit noch an meiner Diplomarbeit arbeite wird es in der nächsten Zeit keine Updates geben. Dies schließt auch die Seite mit dem Kinoprogramm ein. Ich habe begonnen den JMDB Code umzubauen und derzeit befindet er sich nicht in einem lauffähigen Zustand. Dies wird sich erst dann ändern, wenn ich meine Diplomarbeit abgeschlossen habe und Zeit habe mich wieder mit der JMDB zu beschäftigen. Das gleiche gilt für den FinchSync Client. Hier warte ich gespannt auf die Veröffentlichung von TotalCross, den Nachfolger der SuperWaba VM (Nachtrag: Am 12. Januar 2009 wurde TotalCross in einer Betaversion veröffentlicht - mit einer Verzögerung von über 6 Monaten).


2008-01-01

Frohes neues Jahr!

Zurück zum Seitenanfang

Menü

Spenden!

Sie können die Entwicklungen durch eine »Spende unterstützen!

PayPal

Werbung